Bioshock 2 - Mark Meltzers Kind gesucht!

Leserbeitrag
11

Mit dem Spiel Bioshock 2 passieren zur Zeit ungewöhnliche Dinge, denn 2k Marin greift nun zu ungewöhnliche Marketing-Maßnahmen.

Unglaublich aber wahr, handelt es sich hier um eine Schnitzeljagd, die auf der ganzen Welt stattfinden wird. Im Internet gehen Gerüchte um, dass das Kind von einem gewissen Mark Meltzers schon länger vermisst wird. Am 8.August. 2009 zu Sonnenaufgang sollen an manchen Küstenabschnitten Details bekannt gegeben werden, die einem bei der Suche des Kindes weiter helfen sollen. All dies lässt vermuten, dass es sich hier um die Story von BioShock 2 handelt.

Natürlich können auch deutsche Spieler daran Teil nehmen. Die Ostsee ist einer dieser Orte, an dem Hinweise um genau 5.43 Uhr auftauchen sollen. Sind vielleicht die Big Sister an dem verschwinden des Jungens schuld? Oder vermisst das Kind die Little Sister? Am 8.August wissen wir mehr!

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz