Bioshock 2 - Neue Spielszenen und Infos

Leserbeitrag
3

Nach der offiziellen Ankündigung vor einiger Zeit kommen nun immer mehr Details zum neuen Action-Shooter ”Bioshock 2” aus dem Hause 2K Marin ans Tageslicht. In einem Videointerview, dass die Kollegen von Gamespot zudem mit neuen Spielszenen bestückt haben, geben die Produzenten des Titels neue Informationen zur Story preis.
Die Geschichte beginnt zehn Jahre nach den Ereignissen aus Bioshock 1, einen lange Zeit, aber man wird im Laufe des Spiels über viele Ereignisse der vergangenen Zeit informiert werden. Man übernimmt zum ersten mal die Kontrolle über eine deutlich agilere Version des ”Big Daddy” und bekommt die Aufgabe, eine jüngst gestartete Serie von entführten ”Little Sisters”, ebenfalls bekannt aus dem ersten Teil, zu stoppen. Weitere Informationen finden sich unter dem Quellenlink.
Zudem wurde angekündigt, dass der Titel zunächst nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheint, die PC-Version wird später folgen.

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz