BioShock 2 - Prequel statt Sequel? - BioShock 2 - Prequel statt Sequel?

Leserbeitrag
16

(Max) Ein Wiedersehen mit Rapture ist angesichts des immensen Erfolgs von BioShock mehr als sicher und doch ist eine Fortsetzung noch immer nicht in Stein gemeißelt. Währenddessen brodelt die Gerüchteküche, wonach das Sequel eigentlich ein Prequel wird, welches die Vorgeschichte des Horror-Shooters behandelt.

BioShock 2 - Prequel statt Sequel? - BioShock 2  - Prequel statt Sequel?

Das zumindest behauptet die tschechische Internetseite Hrej.cz, die sich auf eine anonyme Quelle bei 2K Games beruft. Ihnen zufolge soll “BioShock 2″ bereits im Sommer 2009 auf die lechzende Zockermeute losgelassen werden. Als verantwortlicher Spieledesigner fungiert wieder Kevin Levine. Da sich Publisher Take Two bisher nicht zu den Gerüchten geäußert hatte, ist diese Meldung natürlich mit aller Vorsicht zu genießen.

An dieser Stelle seid Ihr gefragt: Was erwartet Ihr von “BioShock 2″?

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz