BioShock 2 - Unheimlicher als der Erste

Leserbeitrag
11

Am 9. Februar 2010 ist es soweit: Dann erscheint die Fortsetzung des erfolgreichen Shooters BioShock für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC im Handel.

War einen der erste Teil schon gruselig genug, dann ist der zweite nicht zu empfehlen, denn laut Jordan Thomas von 2K Marin wird es im Nachfolger noch unheimlicher zugehen.

Es wird lange, leere und unheimliche Abschnitte geben und die Kämpfe werden viel intensiver sein und all eure Fähigkeiten als Big Daddy auf die Probe stellen. Ich denke, Bioshock wird ein Spiel werden in dem der Gamer seine eigene Shooter-Erfahrung kreieren wird.

Nach dieser Aussage kann man wirklich gespannt sein und hoffen, dass BioShock 2 noch besser wird als sein Vorgänger.

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz