BioShock 2 - Veröffentlichung erst (2009)

Leserbeitrag

Die Ankündigung von ?BioShock 2? ist schon ein wenig her, und auch da schon überraschte sie eigentlich niemanden, schließlich verkaufte sich der Titel bislang über stolze 2 Millionen Mal. Nun hat er aber endlich auch ein konkretes Zeitfenster, und als Spieler weiss man jetzt, dass man sich bis spätestens Oktober 2009 auf eine Rückkehr nach Rapture freuen darf …

In den kommenden Monaten werden bestimmt Stück für Stück mehr Details über ?BioShock 2? enthüllt werden, aber auf erstklassige Spielekost darf man sich definitiv einstellen. Unklar ist noch, für welche Systeme der Titel erscheinen wird, denn während von einer Xbox 360-Version ausgegangen werden kann, muss man bedenken, dass die PlayStation 3-Fassung vom Vorgänger noch nicht einmal in den Läden steht und für Ende Oktober geplant ist. Andererseits war in einer Stellenanzeige von 2k gezielt von PS3-Programmierern für das Projekt die Rede, womöglich konnte also auch ein Multiplattformstart denkbar sein.

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz