Bioshock 3 – Bioshock 3 – Andeutungen Anscheinend Trilogie geplant

von
Leserbeitrag

Das zweite Bioshock lässt noch mindestens ein bis zei Jahre auf sich warten . Es ist aber schon früh genug für Strauss Zelnick sich über den dritten Teil gedanken zu machen . Er hat bei der Analystenpressekonferenz angedeutet das der Film zu Bioshock auf keinen Fall zum Release mit Bioshock 2 ins Kino kommt . Er glaubt eher das es mit Bioshock 3 erscheint . Das wiederum heißt das die Triologie schon klare Sache ist .
Bioshock 2 soll im Oktober 2009 erscheinen . Das würde bedeuten das mit Bioshock 3 und dem Film erst 2009 bis 2010 zu rechnen ist . Der zweite Teil wird ein Prequel werden und erzählt die Vorgeschichte von Rapture und Andrew Ryan .

Weitere Themen: Bioshock Infinite, Bioshock Infinite Demo, Bioshock


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz