Bioshock 3 – Ein erster kleiner Hinweis?

von
Leserbeitrag

Kaum ist Bioshock 2 eines der Top Gesprächsthemen geworden, gibt es schon Gerüchte über ein Bioshock 3. Das Xbox Magazin fragte bei Bioshock-2-Kreativ-Direktor Jordan Thomas, ob ein dritter Teil nochmal in Rapture spielen würde. Die Antwort war simpel, denn es wurde gesagt, das er sich vorstellen könnte das auch zukünftige Spiele in Rapture spielen könnten, da die Stadt noch viel Potenzial biete.
Aber es sei auch möglich, dass sich Bioshock komplett anders weiterentwickelt, da der Titel sehr viel Raum für Ideen biete.

Könnte das schon ein kleiner Tipp auf Bioshock 3 sein? Die Welt ist gespannt. Bioshock 2 erscheint vorraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bioshock Infinite, Bioshock Infinite Demo, Bioshock

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz