BioShock - Insgesamt fünf Fortsetzungen sind denkbar!

Leserbeitrag
40

Das erfolgreiche Spiele mit Fortsetzungen bedacht werden ist nichts neues. Manch Serie wird sogar regelrecht ausgeschlachtet, sehr zum Leid der Fans. Da BioShock sowohl gute Absätze, als auch überragende Kritiken einheimsen konnte, ist es auch dort nicht verwunderlich, dass bereits an Teil zwei gewerkelt wird. Jetzt hat sich aber 2K Präsident Christoph Hartmann zu Wort gemeldet und spricht sogar schon von insgesamt fünf möglichen Fortsetzungen.

Allen Fans könnten also goldene Zeiten bevorstehen, immerhin ist BioShock 2 für das dritte Quartal dieses Jahres angekündigt und wird dann hoffentlich wieder alle PlayStation 3-, Xbox 360- und PC-Besitzer ungläubig staunen lassen. Was Christoph Hartmann aber vermeiden will und mit welchen Serien er Vergleiche zieht, könnt ihr in der Quelle nachlesen. Also einfach den Link ansteuern und weiterlesen.

Weitere Themen: Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz