Bioshock - PC-DLC für BioShock 2

Leserbeitrag
3

Gegenwind aus der Community kann doch etwas bewirken: Eben noch kündigte 2K Games an, weder die beiden BioShock 2 DLC-Pakete Protector Trials und Minerva’s Den noch den geplanten Patch für den PC zu veröffentlichen. 

Doch nach dem Gegenwind aus der Community ruderte der Publisher nun zurück und versprach, die DLC-Pakete und den Patch für den PC doch zu veröffentlichen. Und nicht nur das: Protector Trials soll sogar kostenfrei erscheinen. Ob das auch für Minerva’s Den gilt, ist noch nicht klar, denn hier werden die Arbeiten bis zur Vervollständigung noch länger dauern, während Patch und Procector Trials bereits im Dezember erscheinen sollen. 

Der Grund für das Hin und Her: Die Arbeit an den PC-Versionen der Zusatzinhalte war abgebrochen worden, als zur Deadline noch keine anständigen Versionen existierten und die Entwickler anderweitig eingesetzt werden sollten. Doch nun hat 2K wieder Leute nach Rapture geschickt – die Fans sagen Danke!

Weitere Themen: DLC, Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz