Bioshock 2 – Mac-Version kommt im Januar

von

Für Mac-Nutzer dürfte es nichts Neues sein, etwas länger auf Spiele zu warten. Duke Nukem Forever kam zum Beispiel rund 2 Monate später, bei Bioshock 2 ist der Unterschied noch deutlicher.

Bioshock 2 – Mac-Version kommt im Januar

Feral Interactive gab nun den Release einer Mac-Version des Horror-Spiels bekannt. Diese soll nächsten Monat erscheinen – ziemlich genau 681 Tage nach dem eigentlichen Release für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Dafür dürfte Käufer dann aber auch eine angemessene Portierung erwarten, Feral hat schließlich jahrelange Erfahrung mit Mac-Spielen und kümmerte sich unter anderem schon für einen Port von Bioshock 1.

Die Mac-Version von Bioshock 2 wird rund 30

Weitere Themen: Bioshock, Mac, Version


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz