BioShock: Infinite – 2K Australia wieder mit dabei

2K Australia ist wieder einmal mit an der Entwicklung von BioShock: Infinite beteiligt. Gut zu wissen und schön zu hören.

BioShock: Infinite – 2K Australia wieder mit dabei

Das ursprünglich unter dem Namen Irrational Games Sateliite Studio bekannte australische Tochterstudio ist somit am zweiten Titel in der BioShock-Reihe beteiligt. Bereits bei BioShock 2 stellten die Australier zusammen mit Irrational Games unter Beweis, dass ihnen der Duktus der Horror-Serie durchaus bekannt sei.

Zuletzt hatte das Studio an XCOM mitgearbeitet und wurde erst kürzlich wieder, nachdem es vorher 2K Marin getauft wurde, zu 2K Australia zurückbenannt.

Weitere Informationen oder Details zur heiß erwarteten Fortsetzung der Reihe gab es leider nicht. BioShock: Infinite soll im kommenden Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Bioshock Infinite, Bioshock Infinite Demo, Bioshock

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz