BioShock Infinite – Offiziell angekündigt

von
Leserbeitrag

Haltet euch fest! Soeben kündigte das Entwicklerstudio Irrational Games ein neues Spiel names BioShock Infinite an. Wenn ihr jetzt aber denkt, dass es sich dabei schon wieder um einen Unterwasser-Shooter handelt, seid ihr auf dem Holzweg. Aber bevor ihr jetzt voreilige Schlüsse zieht, solltet ihr euch erstmal den zu der Ankündigung erschienenen Teaser-Trailer ansehen.

Wie ihr nun gesehen habt, spielt BioShock Infinite nicht schon wieder in Rapture sondern in Columbia – eine über den amerikanischen Kontinent schwebende Stadt. Es ist das Jahr 1912. Ihr heißt Booker DeWitt und müsst eine Frau namens Elizabeth befreien.

Mehr Infos zu dem Spiel erhaltet ihr übrigens in den Quellen. BioShock Infinite soll übrigens 2012 für Xbox 360, Playstation 3 und den PC veröffentlicht werden.

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Bioshock, Irrational Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz