Bioshock Infinite: Boxart vorgestellt

Die Vorfreude auf Bioshock Infinite ist auch nach der Verschiebung und den angeblichen Problemen in der Entwicklung nicht wirklich gesunken. Entwickler Irrational Games enthüllte nun das Cover, mit welchem das Spiel im Laden beworben wird

Bioshock Infinite: Boxart vorgestellt

Wirklich kreativ war man dabei nicht – auch das Bioshock Infinite Boxart zeigt den Protagonisten Booker DeWitt mit seiner obligatorischen Waffe. Auf der Rückseite hingegen sieht man dessen Begleiterin Elizabeth, die nun auch ein menschliches Ebenbild bekommen hat.

Cosplayerin Anna Moleva wurde von Irrational Games aufgrund ihrer Ähnlichkeit nämlich als offizielles Gesicht von Elizabeth ausgewählt und wird das Spiel im Rahmen der Marketingkampagne bewerben. Bioshock Infinite wird im Februar für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Bilder

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz