Bioshock Infinite: City in the Sky Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen

Maurice Urban

Yeah, Bioshock Infinite ist vielleicht das beste Spiel des Jahres (zumindest bis GTA 5 rauskommt). Publisher 2K Games veröffentlichte jetzt einen tollen neuen Trailer zum Spiel.

Bioshock Infinite: City in the Sky Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen
1.918
Bioshock Infinite - City in the Sky Trailer

Die Himmelsstadt Columbia ist eigentlich ganz schön und ruhig, doch wenn es hier nur friedlich zur Sache gehen würde, hätte das Team von Irrational Games wohl nichts mehr zu tun. Protagonist Booker DeWitt und seine KI-Kumpanin Elizabeth bekommen es deshalb mit etlichen Widersachern zu tun und befinden sich ständig auf der Flucht.

Bioshock Infinite wird am 26. März komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. In der Galerie findet ihr noch ein paar Screenshots:

Bildergalerie Bioshock-infinite-city-in-the-sky-screens

Hat dir "Bioshock Infinite: City in the Sky Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, BioShock, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES