Bioshock Infinite: Details zum Soundtrack

Maurice Urban

Ohne Musik läuft nichts. Auch in Bioshock Infinite wird euch ein netter Soundtrack begleiten, den Käufer der Special Edition auch noch gleich als Bonus mitgeliefert bekommen.

Bioshock Infinite: Details zum Soundtrack

Gary Schyman hat sich nach seiner Arbeit an den ersten beiden Titeln der Reihe auch um den Bioshock Infinite Soundtrack gekümmert und über 20 Songs für das Spiel komponiert. Darunter auch ein Song, der von den Synchronsprechern von Booker und Elizabeth gesungen wird.

Eine kleine Kostprobe gibt’s im Video. Bioshock Infinite erscheint am 26. März für die üblichen Plattformen. Die komplette Tracklist des Soundtracks findet ihr auf IrrationalGames.com

Hat dir "Bioshock Infinite: Details zum Soundtrack" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, BioShock, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES