Bioshock Infinite: DLC bringt neuen KI-Gefährten

Irrational Games scheint für die Bioshock Infinite Zusatzinhalte mehr als nur ein paar neue Level zu planen. Im ersten DLC bekommt man so wohl einen neuen KI-Gefährten zur Seite gestellt.

Bioshock Infinite: DLC bringt neuen KI-Gefährten

Schon im Hauptspiel wurde man über lange Strecken hinweg von Elizabeth begleitet und für den ersten Bioshock Infinite DLC bastelt man derzeit an einem weiteren Begleiter. Das LinkedIn Profil von Senior Animator Michael Shahan verrät seine Arbeit an den Animationen dieses Charakters.

Konkrete Informationen zu den Inhalten des DLCs gibt es leider noch nicht. Bioshock Infinite wird mit drei Add-On-Packs versorgt werden, die neue Storyinhalte, Waffen und Gameplay-Elemente hinzufügen sollen.

Via: AGB

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

  • Sony 12 Weihnachtsangebote:...

    Sony 12 Weihnachtsangebote: Neue Angebote...

    Wieder hat Sony neue Spiele im Rahmen der 12 Weihnachtsangebote für euch im Preis gesenkt. Welche es dieses Mal sind, erfahrt ihr hier in der News. mehr

  • WWE 2K15: DLC bringt neue...

    WWE 2K15: DLC bringt neue WCW-Superstars

    Seit einem Monat könnt ihr auf der PS4 und Xbox One Clotheslines, Dropkicks und Bulldogs verpassen. Wem das Roster bislang zu schmal war, der bekommt... mehr

GIGA Marktplatz