Bioshock: Infinite – E3 Demo-Video bald auch für uns

Maurice Urban

Bioshock: Infinite wurde mit E3-Preisen geradezu überhäuft, die Präsentation für die Messe gab es dort aber leider nur hinter verschlossenen Türen zu sehen. Bald wird das Gameplay-Material allerdings für alle zugänglich.

Bioshock: Infinite – E3 Demo-Video bald auch für uns

Irrational Games wird die Szenen nämlich bald veröffentlichen, genauer gesagt gibt es diese am Donnerstag in Gametrailers TV und später dann auch auf Gametrailers.com zu sehen. Damit wir schon einmal wissen was uns in der 15 Minuten Präsentation erwartet, veröffentlichte man ein kleines Teaser-Video, in welchem die beiden Hauptcharaktere Booker und Elizabeth einen kleinen Laden unter die Lupe nehmen.

Bioshock: Infinite wird 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 in die Läden kommen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: E3, Bioshock Infinite Demo, Bioshock, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz