Bioshock Infinite: Enjoy the Silence?

von

Ein patriotischer Roboter und der kräftige Handyman sind nicht die einzigen neuen Gegner in Bioshock: Infinite. Ein neues Video zeigt uns die Boys of Silence, einen Gegnertyp der etwas anderen Art.

Bioshock Infinite: Enjoy the Silence?

Anders als die bisher vorgestellten Kontrahenten sind die Boys of Silence zwar nicht besonders einschüchternd, dafür aber umso unheimlicher. Wie alle Charaktere haben auch die Boys of Silence eine tragische Hintergrundgeschichte. Herausstechendes Merkmal ist nämlich eine Maske, die das Gesicht komplett verdeckt – was sich hinter der Maske abspielt, möchte man sich wohl lieber nicht vorstellen.

Still sind die Boys of Silence übrigens nicht gerade, denn die Angriffe bestehen nicht aus körperlicher Gewalt, sondern aus verdammt nervtötenden Geräuschen. Erlösung bringt entweder das Vorbeischleichen oder das Eliminieren des Gegners.

Bioshock Infinite kommt am 19. Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden, die Verison für die Sony-Konsole kommt zudem mit Move-Support und Bioshock 1.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Videos und Trailer

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz