Bioshock Infinite: GameStop Vorbesteller bekommen exklusives SteelBook

GameStop möchte wieder ein paar Kunden in seine Läden locken und wird Vorbestellern von Bioshock Infinite daher einen exklusiven Bonus anbieten.

Bioshock Infinite: GameStop Vorbesteller bekommen exklusives SteelBook

Wer den neuen Titel von Irrational Games bei GameStop vorbestellt, bekommt nämlich das exklusive Fink Manufacturing SteelBook-Case. Fink Manufacturing ist eine fiktive Firma im Spiel, die von einem durchgedrehten Industriellen geführt wird – und mit dem man im Verlauf des Spiels mit Sicherheit Bekanntschaft machen wird.

„Bei GameStop suchen wir ständig nach Wegen, wie sich das Unternehmen von anderen Einzelhändlern abheben kann“, sagte Mike Mauler, Executive Vice President bei GameStop International. „Mit so einmaligen Exklusivartikeln wie dem BioShock Infinite SteelBook-Case können wir gewährleisten, dass wir unseren Kunden beste Qualität anbieten.“

Bioshock Infinite () wird am 26. März für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Wer lieber etwas Lesestoff möchte, sollte den Titel bei Amazon vorbestellen – dort gibt’s nämlich das e-Book Prequel Mind in Revolt als Bonus. Ohnehin dürfen sich Vorbesteller auf das Industrial Revolution Pack freuen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Bioshock Infinite

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz