Bioshock Infinite: Kommt uncut nach Deutschland

von

Eine weitere gute Nachricht: Nachdem gestern bereits Metal Gear Rising: Revengeance  die kompromisslose Freigabe von der USK erhalten hat, folgt nun auch Bioshock Infinite.

Bioshock Infinite: Kommt uncut nach Deutschland

Publisher 2K Games gab bekannt, dass “Bioshock Infinite” von der USK mit der Alterseinstufung “Keine Jugendfreigabe” bewertet wurde und daher ab 18 Jahren freigegeben ist. Erfreulicherweise erscheint das Spiel zudem komplett ungeschnitten auf dem deutschen Markt.

Bioshock Infinite wird am 26. März für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Im Spiel nehmt ihr die Rolle von Booker DeWitt ein, welcher in der Himmelsstadt Columbia mit zahlreichen Problemen zu kämpfen hat und unter anderem seine Begleiterin Elizabeth beschützen muss.

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz