Bioshock Infinite: Komponist Garry Schyman kehrt zurück

Bioshock Infinite hat zwar nicht mehr besonders viel mit den ersten beiden Teilen gemeinsam, zumindest beim Soundtrack dürften aber Erinnerungen an “Bioshock 1″ und Bioshock 2 wach werden.

Bioshock Infinite: Komponist Garry Schyman kehrt zurück

Komponist Garry Schyman ist nämlich wieder mit an Bord. Er hat die Musik für “Bioshock Infinite” erstellt und bildet damit die Grundlage für die spannenden und gefühlvollen Momente in der Himmelsstadt Columbia. Der Soundtrack unterscheidet sich zwar deutlich von den vorherigen Werken, soll aber dennoch gewisse Elemente mit den älteren Soundtracks teilen.

Bioshock Infinite erscheint am 27.März für PC, Xbox 360 und PS3. Hier eine kleine Kostprobe des Soundtracks:

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz