Bioshock Infinite: Mac Version kommt im Sommer

Maurice Urban

Mac Besitzer müssen bei Bioshock Infinite nicht besonders lange auf eine Umsetzung warten. Aspyr wird in wenigen Monaten nämlich für den Port des neuen Spiels von Irrational Games sorgen.

Bioshock Infinite: Mac Version kommt im Sommer

Im Sommer diesen Jahres soll Bioshock Infinite für den Mac erscheinen und den nächste Woche veröffentlichten PC, Xbox 360 und Playstation 3 Versionen folgen. Aspyr Media dürfte für einen vernünftigen Port sorgen, schließlich war das Studio schon für die Mac Versionen von Borderlands 2 und Call of Duty: Black Ops verantwortlich.

In Bioshock Infinite reist ihr im Jahre 1912 in die Himmelsstadt Columbia. Ihr seid als Booker DeWitt unterwegs, welche die junge Frau Elizabeth inmitten eines Bürgerkriegs befreien soll und sich mit Schusswaffen, Elixieren und Greifkhaken gegen die zahlreichen Gegner verteidigen muss.

1.307
Bioshock Infinite - False Shepherd Trailer
Hat dir "Bioshock Infinite: Mac Version kommt im Sommer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES