Bioshock Infinite: Sky-Hook Nachbau jetzt vorbestellbar

NECA hat nicht nur eine Portal Gun im Angebot und arbeitet an einer Half-Life Gravity Gun, auch Bioshock Infinite Fans dürfen sich bald auf einen Nachbau des Sky-Hooks freuen.

Bioshock Infinite: Sky-Hook Nachbau jetzt vorbestellbar

Die Nachbildung des Sky-Hooks ist in den USA ab sofort über Gamestop vorbestellbar und kostet 79,99$. Im Spiel nutzt Protagonist Booker DeWitt den Sky-Hook, um sich in Columbia über spezielle Schienen fortzubewegen und sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen.

In echt solltet ihr die waghalsigen Manöver zwar nicht nachmachen, die Bastler von NECA haben aber dennoch einen kleinen Bewegungsmechanismus eingebaut. Erscheinen wird der Sky-Hook noch vor dem Bioshock Infinite Release, welcher vor kurzem erst auf Ende März 2013 verschoben wurde.

Via: Joystiq

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Systemanforderungen

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz