Bioshock Infinite: Soll noch lange ein Gesprächsthema sein

Maurice Urban
2

Nach mehreren Verschiebungen ist es Ende des Monats endlich soweit: Bioshock Infinite erscheint. Bei Publisher 2K Games ist man sich sicher, dass das Spiel noch lange für Gesprächsstoff sorgen wird.

Bioshock Infinite: Soll noch lange ein Gesprächsthema sein

UK Marketing Boss Simon Turner meinte gegenüber MCV, dass man Bioshock Infinite nicht mit anderen Shootern vergleichen kann. Grund dafür sei nicht nur die Grafik, sondern vor allem die Story und das Szenario.

“Bioshock Infinite ist wie kein anderer Shooter da draußen. Es demonstriert nicht nur die technischen Qualitäten, die Gamer erwarten, aber die Story und Charaktere laden in eine Welt ein, die so reichhaltig und immersiv ist, dass die Leute noch lange darüber reden werden.”

Ohnehin scheint man bei 2K großes Vertrauen in das Spiel zu haben, schließlich bewirbt man es unter anderem während der Champions League und mit anderen großen Werbekampagnen.

Bioshock Infinite wird am 26. März für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz