Bioshock Infinite: Special Editions enthüllt

von

Am Sonntag gibt’s einen neuen Trailer zu Bioshock Infinite, vorab enthüllt Irrational Games bereits die beiden Special Editions zum Spiel.

Bioshock Infinite: Special Editions enthüllt

Ganz große Bioshock Fans werden sich wohl die Ultimate Songbird Edition von “Bioshock Infinite” zulegen. Highlight dieser Edition ist eine neuneinhalb Zoll große Statue des Songbirds, einer der Gegner des Spiels. Natürlich kommen noch zahlreiche weitere Extras hinzu:

  • Einen Schlüsselanhänger im Stile der Murder of Crows Flasche
  • Eine Lithografie von Concept Artist Jorge Lacera
  • Eine 25 Millimeter große Miniatur des Handyman aus dem kommenden Bioshock Infinite Brettspiel
  • Ein Artbook mit Concept-Art und Kommentaren
  • Download-Inhalte wie Avatar-Kostüme, Themes, ein digitaler Soundtrack und exklusive Ingame-Items

Ebenfalls verfügbar ist eine Premium Edition, welche die gleichen Inhalte ohne die Songbird-Statue bietet. Beide Editionen sind limitiert, ab dem 22. Oktober ist das Ganze vorzubestellen. Der Preis für die Ultimate Songbird Edition beträgt 150$, die Premium Edition kostet 80$.

Bioshock Infinite () wird im Februar 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Bilder

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz