Bioshock: Infinite – Trailer frisch von den Video Game Awards

von

Zur Abwechslung gibt es mal keine VGA Neuankündigung, sondern ein neues Video zu einem bereits bekannten Titel – nämlich Bioshock: Infinite.

Bioshock: Infinite – Trailer frisch von den Video Game Awards

Entwickler Irrational Games präsentiert uns im jüngst veröffentlichten Trailer einmal mehr die Himmelsstadt Columbia. Begleitet von einem stimmungsvollen Song wird uns das Elend im Ort gezeigt, denn überall sammeln sich Verletzte, Kranke und sogar Tote.

Gemischt werden diese Bilder mit ein paar Kampf-Szenen, welche man aus dem bereits veröffentlichten Gameplay-Trailer kennt. Bioshock: Infinite soll im nächsten Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Videos und Trailer

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Bioshock, Irrational Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz