Bioshock Infinite: Video stellt weiteren Gegnertyp vor

Maurice Urban

In den vergangenen Wochen hat uns Irrational Games die verschiedenen Gegner der Heavy Hitters Klasse vorgestellt: Der Motorized Patriot, der Handyman und zuletzt die Boys of Silence. Jetzt stellt uns ein neues Video den vierten und letzten Heavy Hitter in Bioshock: Infinite vor.

Bioshock Infinite: Video stellt weiteren Gegnertyp vor

Nicht alle Gegner in Bioshock: Infinite schießen auf euch, manche attackieren euch sogar gar nicht. Das ist auch bei den Siren der Fall. Hierbei handelt es sich um den Geist einer Performerin, die mit ihrer Stimme Tote auferwecken und somit Protagonist Booker DeWitt in Bedrängnis bringen kann.

Im Spiel steht man dabei vor der Entscheidung, ob man die Siren direkt angreift und somit auch die auferweckten Gegner auslöscht, oder ob man sich doch lieber erst um die mit Waffen ausgerüsteten Untoten kümmert.

wird am 18. Oktober für Playstation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen, die PS3-Version enthält zudem Move-Support und den ersten Teil des Franchises.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Videos und Trailer

  • Maurice Urban

    Ein patriotischer Roboter und der kräftige Handyman sind nicht die einzigen neuen Gegner in Bioshock: Infinite. Ein neues Video zeigt uns die Boys of Silence, einen Gegnertyp der etwas anderen Art.

  • Robin Schweiger 3

    Es war einmal die wohl verheißungsvollste Videospieladaption überhaupt: “Bioshock” sollte nicht nur von “Fluch der Karibik”-Regisseur Gore Verbinski verfilmt, sondern auch noch R-Rated werden. Daraus wurde jedoch im Endeffekt doch nichts…gibt es trotzdem noch...

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz