Bioshock Infinite: Wendecover enthüllt

Maurice Urban
7

Aufgrund der großen Kritik am Bioshock Infinite Cover durften die Fans des Spiels über das Wendecover abstimmen. Jetzt hat man den Gewinner enthüllt.

Bioshock Infinite: Wendecover enthüllt

Das Wendecover von Bioshock Infinite ist so ein minimalistisches Artwork, welches den Songbird und die Himmelsstadt Colombia zeigt. 38% der Stimmen wurden für diese Version des Covers abgegeben.

Wer lieber ein anderes Design möchte, kann sich nach Release auch zahlreiche alternative Cover herunterladen und ausdrucken. Bioshock Infinite () wird am 27. März 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Hat dir "Bioshock Infinite: Wendecover enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, BioShock, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES