Bioshock Infinite: Wendecover enthüllt

Maurice Urban
7

Aufgrund der großen Kritik am Bioshock Infinite Cover durften die Fans des Spiels über das Wendecover abstimmen. Jetzt hat man den Gewinner enthüllt.

Bioshock Infinite: Wendecover enthüllt

Das Wendecover von Bioshock Infinite ist so ein minimalistisches Artwork, welches den Songbird und die Himmelsstadt Colombia zeigt. 38% der Stimmen wurden für diese Version des Covers abgegeben.

Wer lieber ein anderes Design möchte, kann sich nach Release auch zahlreiche alternative Cover herunterladen und ausdrucken. Bioshock Infinite ( ) wird am 27. März 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Hat dir "Bioshock Infinite: Wendecover enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, BioShock, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES