Bioshock Infinite: Wii U Verison ist unwahrscheinlich

Das Boxart ist langweilig, die Vita Version steht auf der Kippe, der Multiplayer-Modus wurde gestrichen, der Release verschoben – gibt es denn wenigstens für Nintendo Fans positive Nachrichten bezüglich Bioshock Infinite?

Bioshock Infinite: Wii U Verison ist unwahrscheinlich

Anscheinend leider nicht, denn der Titel von Irrational Games wird wohl wieder die Systeme der Japaner überspringen. Gegenüber Destructoid meint Creative Director Ken Levine so, dass es derzeit keine Pläne für eine Umsetzung gibt.

“Es gab nie Neues zur Wii U. Ich habe eine gekauft und ich mag sie. Ich zocke Spiele darauf! Aber in Sachen Entwicklung ist da derzeit nichts im Gange.”

Hoffentlich ist “Bioshock Infinite” nur eine Ausnahme und Wii U Käufer können sich nächstes Jahr weiterhin auf die neuesten Titel freuen. Am 26.März erscheint Bioshock Infinite () für PC, Xbox 360 und Playstation 3, 2K Games veröffentlichte vor kurzem einen neuen Trailer und neue Screenshots.

Bildergalerie Bioshock-infinite-dec-screens

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Systemanforderungen

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz