Games-Charts: Bioshock Infinite zurück auf Platz 1

von

Nach einer kurzen Pause schafft es Bioshock Infinite dann doch noch einmal auf den ersten Rang. Der im März veröffentlichte Shooter von Irrational Games landet im PS3 & Xbox 360-Ranking auf Platz 1.

Games-Charts: Bioshock Infinite zurück auf Platz 1

Auf beiden Konsolen gleichen sich die weiteren Podiumspositionen: Dragon’s Dogma: Dark Arisen und Call of Duty: Black Ops nehmen jeweils die Plätze 2 und 3 in Anspruch. “Dragon Ball Raging Blast 2″ schafft es laut media control zudem als bester Neueinsteiger auf Platz 16.

Beim PC liegt SimCity ganz vorne, gefolgt von Crysis 3 und Starcraft 2: Heart of the Swarm. Das jüngst veröffentlichte Standalone Add-On Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness debütiert auf Platz 5, die Complete Edition des Strategiespiels schafft es immerhin auf Platz 26.

Bioshock Infinite

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz