Games-Charts: Bioshock Infinite zurück auf Platz 1

von

Nach einer kurzen Pause schafft es Bioshock Infinite dann doch noch einmal auf den ersten Rang. Der im März veröffentlichte Shooter von Irrational Games landet im PS3 & Xbox 360-Ranking auf Platz 1.

Games-Charts: Bioshock Infinite zurück auf Platz 1

Auf beiden Konsolen gleichen sich die weiteren Podiumspositionen: Dragon’s Dogma: Dark Arisen und Call of Duty: Black Ops nehmen jeweils die Plätze 2 und 3 in Anspruch. “Dragon Ball Raging Blast 2″ schafft es laut media control zudem als bester Neueinsteiger auf Platz 16.

Beim PC liegt SimCity ganz vorne, gefolgt von Crysis 3 und Starcraft 2: Heart of the Swarm. Das jüngst veröffentlichte Standalone Add-On Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness debütiert auf Platz 5, die Complete Edition des Strategiespiels schafft es immerhin auf Platz 26.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Bioshock Infinite

Weitere Themen: Bioshock Infinite Demo, Irrational Games


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz