Bioshock - Leserartikel

  1. Playstation Vita – Bioshock für das PSV

    Leserbeitrag
    Playstation Vita – Bioshock für das PSV

    Sony hat ja bekanntermaßen den Nachfolger der Playstation Portable (PSP) vorgestellt. Neben bei natürlich auch die Games.   Ken Levine der Mann hinter Bioshock deutete auf der Pressekonferenz von Sony an, dass exklusiv für die PSV ein neuer Bioshock Titel herauskommt...

  2. Bioshock 2 – Minerva´s Den DLC kommt endlich für den PC

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Minerva´s Den DLC kommt endlich für den PC

    Über ein halbes Jahr ist es her, dass 2k Games den Minerva´s Den DLC für Bioshock 2 für den PC ankündigte. Wie es scheint hat das Warten nun aber ein Ende, denn der Zusatzinhalt soll noch diesen Monat auch für den Heimcomputer erscheinen. Genauer gesagt können...

  3. Bioshock: Infinite – Ohne Move, doch 3D ist möglich

    Leserbeitrag
    Bioshock: Infinite – Ohne Move, doch 3D ist möglich

    Ken Levine von Irrational Games gab nun gegenüber Play seine Meinung zur Bewegungssteuerung Move preis. So möchte der Creative Director nicht einfach irgendwelche Features für die PS3 Peripherie einbauen, die keinen wirklichen Sinn ergeben. \"Möchtest du Bioshock...

  4. BioShock – Film kommt definitiv nicht

    Leserbeitrag 10
    BioShock – Film kommt definitiv nicht

    Bioshock-Fans haben noch bis zum letzten Tag auf eine frohe Botschaft rund um die geplante Filmumsetzung der erfolgreichen Serie gehofft. Bis heute war es lange still um die Adaption. Jetzt kommt allerdings die traurige Hiobsbotschaft: eine entgültige Absage von...

  5. Bioshock: Rapture – Das Vorwort ist fertig

    Leserbeitrag
    Bioshock: Rapture – Das Vorwort ist fertig

    Die Arbeiten an Bioshock: Rapture scheinen wieder voran zu gehen. Nachdem der Roman auf Juli verschoben wurde (hier), sind nun die Arbeiten am Vorwort abgeschlossen. Ken Levine, Creative Director bei Irrational Games, ist für das Vorwort verantwortlich und twitterte...

  6. Bioshock: Rapture – Roman erneut verschoben

    Leserbeitrag
    Bioshock: Rapture – Roman erneut verschoben

    Wie es scheint müssen Bioshock Fans doch noch ein wenig länger auf ihren Roman warten: Der Versandhändler Amazon hat nun nämlich den Release-Termin von Bioshock: Rapture korrigiert. Nachdem das Buch Anfang des Jahres für März angekündigt wurde, wird nun der 19...

  7. Bioshock: Rapture – Roman kommt im März

    Leserbeitrag
    Bioshock: Rapture – Roman kommt im März

    Mit Bioshock Infinite kehrt Entwickler Irrational Games Rapture zwar den Rücken, doch Fans der Reihe bleibt ein weitere Besuch in der Unterwasserstadt dank eines Buches nicht verwehrt. Der Roman Bioshock: Rapture wird nun nach neuesten Angaben  am 1.März erscheinen...

  8. Bioshock – PC-DLC für BioShock 2

    Leserbeitrag
    Bioshock – PC-DLC für BioShock 2

    Gegenwind aus der Community kann doch etwas bewirken: Eben noch kündigte 2K Games an, weder die beiden BioShock 2 DLC-Pakete Protector Trials und Minerva's Den noch den geplanten Patch für den PC zu veröffentlichen. Doch nach dem Gegenwind aus der Community ruderte...

  9. Bioshock: Infinite – Neue Screenshots

    Leserbeitrag
    Bioshock: Infinite – Neue Screenshots

    Publisher 2k hat nun neue Screenshots zu Bioshock: Infinite veröffentlicht. Die zu sehenden Charaktere und Situationen dürften euch bereits aus dem Gameplay-Video bekannt vorkommen. Erscheinen wird Bioshock: Infinite erst im Jahr 2012. Die Screenshots gibt es wie...

  10. Bioshock 2 – Keine DLC´s für PC

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Keine DLC´s für PC

    Wie 2k nun im offiziellem Forum bekanntgab, wird der PC auch in Zukunft von den DLC´s für Bioshock 2 ausgeschlossen sein. \"Ich habe Neuigkeiten zu dem Status der Patches für BioShock 2 und einige Antworten auf Fragen zu Features, die seit einer Weile im Raum...

  11. BioShock Infinite – Mehr Interaktion der KI mit sich selbst

    Leserbeitrag
    BioShock Infinite – Mehr Interaktion der KI mit sich selbst

    In einem aktuellen Interview mit der englischen Webseite giantbomb.com hat sich Ken Levine, Präsident von Spielentwickler Irrational Games, zu den Änderungen in BioShock Infinite im Vergleich zu den beiden ersten Spielen der Reihe geäußert. Im Interview sprach...

  12. Bioshock Infinite – Lead Artist über gescriptete Sequenzen

    Leserbeitrag
    Bioshock Infinite – Lead Artist über gescriptete Sequenzen

    Wenn man sich die vor kurzem veröffentlichten Gameplayszenen zu Bioshock Infinite anschaut, könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Spiel sich in großem Maße geskripteten Sequenzen bedient. Lead Artist Shaun Robertson dementierte dies aber nun: \"Nein, es wird...

  13. Bioshock Infinite – Erste Gameplayszenen

    Leserbeitrag
    Bioshock Infinite – Erste Gameplayszenen

    Zu Bioschok Infinite ist nun endlich der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht worden. Ursprünglich sollte dieser erst am Dienstag erscheinen, jedoch ist das Video schon jetzt auf YouTube verfügbar. Bioshock Infinite erscheint 2012 für PC, XBox 360 und PS3...

  14. Bioshock Infinite – Erstes Gameplay-Video am 21. September

    Leserbeitrag
    Bioshock Infinite – Erstes Gameplay-Video am 21. September

    Wie Chris Remo von Entwickler Irrational Games bekanntgab, wird man am 21. September erstes Gamepaly-Material von Bioshock Infinite zu sehen bekommen. An diesem Tag wird ein Video auf XBox Live veröffentlicht, einen Tag später werden die Szenen auch auf allgemeiner...

  15. BioShock Infinite – Neue Details zur neuen Stadt

    Leserbeitrag
    BioShock Infinite – Neue Details zur neuen Stadt

    In einem Gespräch mit der Webseite nowgamer.com hat Irrationals Director of Development Tim Gerritsen einige neue Details zur Himmelsstadt Columbia im kommenden Spiel BioShock Infinite bekannt gegeben. \"Wir machen kein Open-World-Spiel - das würde unserem Unternehmen...

  16. Bioshock Infinite – Neue Screenshots zeigen den Handyman

    Leserbeitrag
    Bioshock Infinite – Neue Screenshots zeigen den Handyman

    Zu Bioshock Infinite sind 3 neue Screenshots erschienen. Zu sehen gibt es hier auch den Handyman, das Pendant zu den Big Daddys der vorherigen Teile. Bioshock infinite erscheint vorraussichtlich im Jahr 2012. Entwickler Irrational Games setzt beim dritten Teil...

  17. BioShock-Verfilmung – Noch in Produktion

    Leserbeitrag
    BioShock-Verfilmung – Noch in Produktion

    Nachdem erste Meldungen über eine mögliche Verfilmung von BioShock aufkamen, wurde es still um die Produktion des Filmes. Da sich die Entwickler bei Budgetplanungen überschätzt haben, hatte man sich dazu entschieden, das gesamte Konzept noch einmal zu überdenken...

  18. BioShock – Entwickler unzufrieden mit dem ersten Teil

    Leserbeitrag
    BioShock – Entwickler unzufrieden mit dem ersten Teil

    Der Spielentwickler Irrational Games arbeitet zur Zeit an dem Spiel BioShock Infinite, welches bereits der dritte Ableger der BioShock-Reihe ist. Nun verriet Lead-Artist Shawn Roberts in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite gamerzines.com, dass sie...

  19. Bioshock 2 – Trailer zum Minerva´s Den DLC

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Trailer zum Minerva´s Den DLC

    Zum kommendem Bioshock 2 DLC Minerva´s Den ist nun auch der offizielle Trailer erschienen. Im Mittelpunkt steht hierbei \"The Thinker\". Minerva´s Den ist ab dem 31.Augsut für ca.10..

  20. Bioshock: Infinite – Verbesserte Kämpfe

    Leserbeitrag
    Bioshock: Infinite – Verbesserte Kämpfe

    Ken Levine, Gründer des Entwicklerstudios Irrational Games, äußerte sich noch in einem gamescom Interview mit 2K Games über die Verbesserungen in Bioshock: Infinite. Laut den Aussagen gab es in den ersten Teilen viele enge Korridore mit nur wenigen Gegnern. Somit...

  21. Bioshock 2 – Minerva´s Den DLC am 31.August

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Minerva´s Den DLC am 31.August

    Publisher Take-Two hat nun das genaue Releasedatum des Bioshock 2 DLC´s Minerva´s Den bekanntgegeben. Demnach könnt ihr euch den Zusatzinhalt ab dem 31.August auf eure PS3 bzw. XBox 360 heruterladen. Eine PC-Version soll zu einem späterem Zeitpunkt erscheinen....

  22. Bioshock – Ein Wiedersehen mit Rapture ist möglich

    Leserbeitrag
    Bioshock – Ein Wiedersehen mit Rapture ist möglich

    Im neuen angekündigten Streich der Bioshock-Reihe, Bioshock: Infinite, verschlägt es die Spieler nicht nach Rapture, sondern nach Columbia, welche im Spiel eine Stadt in den Wolken darstellen soll. Doch ein Wiedersehen mit der Unterwasserstadt aus den beiden ersten...

  23. Bioshock.com – Take 2 verliert Kampf um Domain

    Leserbeitrag
    Bioshock.com – Take 2 verliert Kampf um Domain

    Eine schlechte Nachricht traf heute bei Publisher Take 2 ein: Nachdem man bei der World Intellectual Property Organisation(WIPO) Beschwerde gegen die Domain Bioshock.com eingereicht hatte, kam nun das Ergebnis. Die WIPO könne dem Eigentümer der Domain, Namedia...

  24. BioShock Infinite – Big Daddy heißt jetzt Handyman

    Leserbeitrag
    BioShock Infinite – Big Daddy heißt jetzt Handyman

    Zudem kommenden Shooter BioShock Infinite gibt es schon einen ersten Trailer und in diesem ist eine Gestalt zu sehen. Diese Figur erinnerte vor allem an Big Daddy, der im ersten und zweiten Teil der BioShock-Reihe auftauchte. Die Entwickler haben nun den Namen...

  25. BioShock Infinite – Ohne Multiplayer-Modus geplant?

    Leserbeitrag
    BioShock Infinite – Ohne Multiplayer-Modus geplant?

    Die englische Webseite kotaku.com hatte anscheinend die Chance mit dem Game-Designer Kevin Levine vom Spielentwickler Irrational Games über einen möglichen Multiplayer-Modus für das Spiel BioShock Infinite ein Gespräch zu führen. Levine zufolge ist ein Multiplayer-Modus...

  26. BioShock Infinite – War niemals als BioShock 3 geplant

    Leserbeitrag
    BioShock Infinite – War niemals als BioShock 3 geplant

    Erst vor Kurzem kündigte der Publisher 2K Games überraschend das Spiel BioShock Infinite, welches mit einem völlig neuen Setting kommen wird, an. Man hat zu keinem Zeitpunkt geplant, einen Nachfolger zu BioShock 2 zu veröffentlichten, so Ken Levine von Irrationals...

  27. BioShock Infinite – Offiziell angekündigt

    Leserbeitrag
    BioShock Infinite – Offiziell angekündigt

    Haltet euch fest! Soeben kündigte das Entwicklerstudio Irrational Games ein neues Spiel names BioShock Infinite an. Wenn ihr jetzt aber denkt, dass es sich dabei schon wieder um einen Unterwasser-Shooter handelt, seid ihr auf dem Holzweg. Aber bevor ihr jetzt voreilige...

  28. Bioshock Infinite – Neuer Teil enthüllt

    Leserbeitrag
    Bioshock Infinite – Neuer Teil enthüllt

    Heute enthüllte der Entwickler Irrational Games sein, bisher nur unter \"Projekt Icarus\" bekanntes, Spiel. Es handelt sich hierbei um einen neuen Bioshock-Teil, welcher diesmal nicht wie gewohnt in der Unterwasserstadt Rapture spielt, sondern in der fliegenden...

  29. BioShock 2 – Trailer zum Protector Trials DLC

    Leserbeitrag
    BioShock 2 – Trailer zum Protector Trials DLC

    Seit gestern ist bekannt, dass das neue DLC zu Bioshock 2 am 04.August 2010 erscheint. Dieses wird 400 MS-Points kosten und die Singleplayer Kampagne erweitern. Wie das ganze aussehen wird, erfahrt ihr wenn ihr euch den neuen Trailer zum DLC anschaut:..

  30. Bioshock 2 – Neuen DLC angekündigt

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Neuen DLC angekündigt

    In einer Pressemeldung kündigte der Entwickler 2K Marin (Bioshock 2) einen neuen DLC für den Ego-Shooter Bioshock 2 an. In dem Zusatz-Content \"Protector Trails\" schlüpft der Spieler erneut in die Rolle eines Big-Daddies. Dieser muss in 6 Leveln seine Little Sister...

  31. BioShock – BioShock-Film ist weiterhin im Gespräch

    Leserbeitrag
    BioShock – BioShock-Film ist weiterhin im Gespräch

    Im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass der Bioshock-Film von Gore Verbinski auf Eis liegt. Die Kosten, die damals auf knapp 160 Millionen Dollar geschätzt wurden, sind zu hoch. Nichtsdestotrotz möchte man den Film realisieren. Aktuell werden noch immer nach...

  32. Bioshock 2 – Verkaufszahlen niedriger als erwartet

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Verkaufszahlen niedriger als erwartet

    Vor der Veröffentlichung von Bioshock 2 gab es einen ziemlichem Hype um dieses Spiel, denn schon der erste Teil konnte Kritiker und Spieler gleichermaßen überzeugen. Auch der zweite Teil schnitt nicht schlecht bei den Kritikern und Medien rund ums Gaming ab, ist...

  33. BioShock – "BioShock hat langes Leben vor sich"

    Leserbeitrag
    BioShock – "BioShock hat langes Leben vor sich"

    Take-Twos Vorstandsvorsitzendem Strauss Zelnick zu folge, hat die Spielereihe BioShock noch ein langes Leben vor sich. \"2K Marin arbeitet an XCOM. Was BioShock anbelangt, glauben wir, dass BioShock noch immer eines der wichtigsten Franchises der Industrie ist...

  34. BioShock 2 – BioShock 2: Ärger mit neuestem DLC

    Leserbeitrag
    BioShock 2 – BioShock 2: Ärger mit neuestem DLC

    Die Veröffentlichung des \"Rapture Metro\"-Packs liegt nicht lange zurück und schon hagelt es Beschwerden aus den Reihen der Community. Da mit dem neuen Pack das sogenannte \"Rebirth\"-Feature eingeführt wurde, konntet ihr euch auf Level 50 leveln und dann wieder...

  35. Bioshock 2 – Konsolen Patch – Mehrspieler Probleme werden behoben

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Konsolen Patch – Mehrspieler Probleme werden behoben

    Seit dem 9 Februar ist Bioshock 2 im Handel erhältlich. Doch Abstürze und Fehler im Multiplayer-Modus machen Bioshock 2 Spielern das Leben schwer. Diese Fehler sollen nun mit einem Patch behoben werden. Der neue Patch soll Verbindungsprobleme sowie Abstürze im...

  36. Bioshock 2 – Rapture Metro Pack doch nicht diese Woche

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Rapture Metro Pack doch nicht diese Woche

    Eigentlich sollte der neue DLC \"Rapture Metro Pack\" für Bioshock 2 am 29. April für Xbox 360, PS3 und PC erhältlich sein. Allerdings wurde jetzt bekannt gegeben, dass sich der Release verschiebt. Einen neuen Termin hat 2K Games dabei nicht genannt. Ebenso wurde...

  37. Bioshock 2 – Rapture Metro Map Pack

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Rapture Metro Map Pack

    Nachschub für Bioshock 2 Fans: Am Donnerstag kommt der DLC mit dem Namen \"Rapture Metro Map Pack\" für 10 US-Dollar auf den Markt. Enthalten sind neben sechs neuen Multiplayer Maps, neuen Achievements und Masken auch der Nahkampf Spielmodus \"Kill ´Em Kindly\"...

  38. Amazon – Bioshock 2 zum Schnäppchenpreis

    Leserbeitrag
    Amazon – Bioshock 2 zum Schnäppchenpreis

    Im Rahmen einer Aktion von Amazon.de könnt ihr Bioshock 2 heute für knapp 30 Euro erstehen (PC), die XBox360 Version und die PS3 Version gibt es für knapp 38 Euro. Von Nun an bis Ostern wird es täglich ein neues Schnäppchen bei Amazon.de geben, nicht nur in Sachen...

  39. Bioshock 2 – DLC schon auf der DVD?

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – DLC schon auf der DVD?

    Das Sinclair Solutions Test Pack ist draussen und schon gibt es wieder Stress Rund um DLC\'s. Denn einige User stellten im Forum offen die Frage, wieso das DLC gerade einmal 24kb (PC) groß sei. Denn das DLC enthällt immerhin, neue Charctere, Rang Steigerung bis...

  40. Bioshock 2 – DLC kommt

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – DLC kommt

    Am 11.März ist es so weit, dann erscheint \"Sinclair Solutions Test Pack\", der erste DLC für Bioshock 2. Dieser wird 400 Ms Points bzw. 3,99..

  41. Bioshock 2 – Releasetermin für DLC steht fest

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Releasetermin für DLC steht fest

    Letzten Monat wurde ein DLC zu Bioshock 2 vom Entwickler 2K Games angekündigt. Laut dem Publisher kann man sich den Downloadinhalt ab dem 11. März über seinen Windows Live Account runterladen. Der DLC trägt den Namen \"Sinclair Solutions Test Pac\" und ist für...

  42. Take 2 – BioShock 2 und GTA IV verkaufen sich bestens

    Leserbeitrag
    Take 2 – BioShock 2 und GTA IV verkaufen sich bestens

    Aus den 1. Quartals-Berichten von Take 2 geht hervor, dass sich Grand Theft Auto IV insgesamt 15 Millionen mal verkauft hat. Der Titel erschien am 28. April 2008 für PS3 und Xbox 360 und etwas später folgte dann die PC-Version. Für dieses Spiel gibt es inzwischen...

  43. Bioshock 2 – Patch behebt Widescreen Probleme

    Leserbeitrag
    Bioshock 2 – Patch behebt Widescreen Probleme

    Auch im zweiten Teil der Bioshock Serie kämpft man sich in der Ego-Perspektive durch die eindrucksvolle Unterwasserwelt. Doch Widescreen Besitzer schauten bislang in die Röhre. Nun gibt es einen Patch, welcher bei Games for Windows Live heruntergeladen werden...

GIGA Marktplatz