BioShock - Bioschock hat eine schwachere Grafik als auf der 360 und dem PC

Leserbeitrag

Wenn bei jemanden beim Spielen der Demo von Bioshock für die PS3 aufgefallen ist,das die Grafik schlechter war als auf der 360 und dem PC,dann ist nicht eure Konsole oder euer Fernseher kaputt,sondern es ist wirklich so.Ein Communitymanager von 2K Games äußerte sich zu diesem Thema in einem Forum und schrieb folgendes:”Als wir einen Beitrag sahen, in dem wegen irgendwelcher Probleme gefragt wurde, habe wir uns das sofort angeschaut. Und wisst ihr was? Ihr habt Recht! Die Texturen auf dem erledigten Big Daddy in der PS3-Demo entsprechen nicht unserem Qualitätsstandard. Das haben wir übersehen. Wir geben das zu.

Ich kann euch jedoch versichern, dass das eine Ausnahme ist, nicht die Regel, und auch wenn ich diesen Lapsus bedauere, so haben wir uns doch sehr viel Mühe dabei gegeben, damit das Spiel auf der PS3 toll aussieht, und ich bin mir sicher, wenn ihr den Rest der Demo spielt, dann werdet ihr zustimmen, dass die anderen Texturen nicht so aussehen wie diese hier.”

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz