Bioshock - Collectors Editon auch für Europäer

Leserbeitrag
7

(Max) Wir prophezeihen die Apokalypse: Am 24. August werden die Straßen der Städte wie leergefegt sein, Läden werden schließen, millionen Menschen vor den Bildschirmen hocken und das nur, weil an dem besagten Tag der Horror-Shooter "Bioshock" erscheint. Nein, wir haben nicht zu tief ins Glas geschaut, sind aber dennoch aufregt. In Deutschland werden nämlich zwei Versionen des Spieles angeboten, mit an Bord: Die prallgefüllte "Bioshock" Collectors Edition.

Bioshock - Collectors Editon auch für Europäer

Wer sich dem Titel bereits jetzt verbunden fühlt, wird um den Kauf der rund 60 Euro teueren Sammler-Fassung nicht herumkommen. Diese enthält neben fast schon obligatorischen Extras wie einer Making-Of-DVD und Soundtrack-CD, eine 16 cm große Big-Daddy-Figur. Neidische Blicke Eurer Freunde sind damit vorprogrammiert. Außerdem bekommt die seltene Collectors Edition eine hübschere Verpackung spendiert.

“Bioshock” bekam vor nicht allzulanger Zeit das erhoffte 18er Siegel und kann damit frei in Deutschland an Erwachsene verkauft werden. Die deutsche Version des Horror-Shooters fiel jedoch der Zensurschere in die Hände, weswegen man mit dem ein oder anderen Cut rechnen muss. Welche inhaltlichen Änderungen man genau vorgenommen hat, ist jedoch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz