Bioshock – Collectors Editon kommt!

von
Leserbeitrag

(Max) Glaubt man der Spieleindustrie, gehören mittlerweile zwei verschiedene Editionen eines Titels, zum guten Ton. "Command & Conquer 3" hat es mit der Kane-Edition vorgemacht, "S.T.A.L.K.E.R" mit dem Radiation Pack. "Bioshock" wird der nächste Anwärter auf eine Collectors Editon sein.

Bioshock – Collectors Editon kommt!

Gestern Abend startete man auf der offiziellen Community-Webseite von Bioshock, eine Petition zu Gunsten einer Limited Editon. Sollten sich darin mindestens 5000 Leute verewigen, würde man wohl zeitgleich mit dem Release des Unterwasser-Shooters, eine Collectors Edition auf den Markt bringen.

Da aber inzwischen mehr als 11.000 Unterschriften gesammelt wurden, scheint eine limitierte Fassung des inoffiziellen “System-Shock” Nachfolgers, mehr als sicher. Dieses Ergebnis möchten wir jedoch absichern und empfehlen Euch dem RELATED LINK zu folgen. Unterschreibt für eine gute Sache!

“Bioshock” soll am 26. August dieses Jahres in den Läden stehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz