Bioshock - Demo im Playstation Network verfügbar

Leserbeitrag
13

Seit dem 2. Oktober ist eine spielbare Demoversion von Bioshock für die PS3 im Playstation Network verfügbar. Sie kommt mit 1400 MB daher und beinhaltet den ersten Abschnitt des Spiels.

Nach dem Flugzeugabsturz und der Fahrt in der Tauchglocke darf man endlich auch mit der Playstation3 die Unterwasserstadt Rapture betreten. Man lernt die Plasmide Blitz und Feuer kennen, welche man auch gegen die Bewohner Rapture’s (Splicer) einsetzen kann. In der Demo dürfen natürlich auch die Little Sister und ihre Big Daddies nicht fehlen.

Eine deutsche Demo wird es wohl nicht geben, da Bioshock keine Jugendfreigabe erhalten hat. Wer z.B. ein US-Konto hat, kann sich die Demo dort runterladen. Das Spiel wird voraussichtlich am 17. Oktober im Handel erhältlich sein.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: PlayStation, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz