Bioshock - Erfrischende Impressionen

Leserbeitrag

(Max) Frei nach dem Motto "Zeigen was man hat" veröffentlichten die Jungs von Irrational Games neue Screenshots aus ihrem potentiellen Meisterwerk "Bioshock". Dass die Bilder für herunterklappende Kinnladen sorgen, erwähnen wir nur am Rande.

Bioshock - Erfrischende Impressionen

Nicht nur spielerisch soll der Rollenspiel-Shooter-Hybrid “Bioshock” neue Wege bestreiten. Auch in Sachen Grafik möchte man der übergroßen Konkurrenz zumindest eine Nasenlänge voraus sein. Werft doch einfach einen Blick auf die neuen Screenshots, die dem am Freitag veröffentlichten Fansite-Kit beilagen.

“Bioshock” setzt auf die modifizierte “Unreal Engine 3″. Besitzer DirectX 10 fähiger Karten werden sich über zusätzliche Effekte freuen. Die große Shooter-Hoffnung erscheint hierzulande Ende August.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz