BioShock-Film - Gründe für den Produktionsstop

Leserbeitrag

Das die Verfilmung von Spiel BioShock momentan auf Eis liegt ist bekannt. Aber was der Grund für den Produktionsstop war, wurde nie gesagt. Nun äußerte sich Regisseur Gore Verbinski zu der Spieleverfilmung.

”Unter dem Strich muss er(der Film)aus Budget-Gründen außerhalb der Staaten gedreht werden, da meine Planung sonst äußerst kostspielig werden würde. Große Filme werden einfach nicht in den Staaten gedreht. Ich wäge noch ab, ob ich nach Großbritannien oder Australien oder zu einem dieser Plätze gehe, wo es einen Steuernachlass von anderthalb Jahren gibt.” so Gore Verbinski.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz