Bioshock - Goldige Meldung

Leserbeitrag
40

(Max) Drei lange Jahre haben wir auf diese Meldung warten müssen, doch nun ist es soweit: "Bioshock" ist endlich fertig. Am heutigen Tage erreichte der lang erwartete Horror-Shooter aus dem Hause Irrational Games Goldstatus. Das fertige Spiel wandert nun ins Presswerk, damit Ihr pünktlich zum 24. August einen Ausflug in die geheimnisvollen Unterwasserstadt Rapture unternehmt könnt.

Bioshock - Goldige Meldung

Ganze 32 News haben wir dem potenziellen Top-Titel dieses Jahres gewidmet. Nicht umsonst, wie erste Tests einiger Magazine belegen. Die Redaktion reibt sich angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung in rund zwei Wochen die Hände. Wird sich “Bioshock” wirklich so innovativ spielen, wie uns zahlreiche Trailer seit einigen Jahren weiß machen? Oder hat uns die grafisch umwerfende Präsentation nur einen Streich gespielt?

Wir wissen es (noch) nicht, doch Irrational Games hat mit dem inoffiziellen Vorgänger “System Shock 2″ eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie etwas von ihrem Handwerk verstehen. Kommerzieler Erfolg wird “Bioshock” aufgrund zeitgemäßer Optik wohl auch nicht verwehrt bleiben.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz