Bioshock Infinite – Neues Bilder-Trio zeigt den Handyman

Leserbeitrag

In Irrational Games neuem Bioshock Ableger Bioshock Infinite, wird es keinen Big Daddy geben wie in Bioshock 1 und 2. Stattdessen wird es einen neuen Charakter mit dem Namen Handyman geben. Er soll das Pendant zum Big Daddy sein. Gameinformer hat nun 3 neue Screenshots veröffentlicht. Auf einem Bild ist nun auch erstmal der Handyman zu sehen.

Bioshock Infinite spielt im Gegensatz zu Teil 1 und 2 nicht unter Wasser, sondern im großen und weitem Himmel und zwar auf einer riesigen schwebenden Stadt Namens Columbia. Die völlig neue Hintergrundgeschichte spielt im Jahre 1912. Bioshock Infinite wird vorraussichtlich 2012 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Bioshock Infinite, Bioshock Infinite Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz