Bioshock - Neuer Gameplay-Trailer angespült

Leserbeitrag
4

(Max) "Bioshock" ist noch immer in aller Munde. Kein Wunder, denn Irrational Games veröffentlicht fast täglich neues Material zu dem Horror-Shooter. Bis zum 24. August werden wir also auch weiterhin mit bombastischen Eindrücken versorgt werden. Den Anfang macht ein neues, fast 130 MB schweres Gameplay-Movie.

Bioshock - Neuer Gameplay-Trailer angespült

Ken Levine, Mitgründer der Irrational Games macht in letzter Zeit erstaunlich viel Werbung für sein neuestes Machwerk “Bioshock”. Interviews, Podcasts und nun ein weiteres kommentiertes Gameplay-Video. Ja, dieser Mann liebt seine Arbeit und wir erfreuen uns an jedem veröffentlichen Fitzelchen Material. Wer von “Bioshock” noch gar nicht genug bekommen kann, darf sich den heute veröffentlichten fünfminütigen Trailer nicht entgehen lassen.

Dort gibt Ken Levine Anregungen, wie man mit den verschiedenen Plasmid-Kräften umgehen kann. Nebenbei erledigt er sogar einen der berüchtigten Big Daddys. Ob “Bioshock” zu dem erhofften Hit wird, sehen wir am 24. August. Dann erscheint der Shooter für die Xbox 360 und den PC. Eine Playstation 3 Fassung ist nicht vorgesehen.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: Gameplay, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz