Bioshock - Optik abermals auf dem Prüfstand

Leserbeitrag
11

Lange hat es gedauert, dass der Unterwasserhit Bioshock, sein Debüt, nach PC und Xbox 360 nun auch endlich auf der PS3 feiern konnte.
Umso schneller ging es, bis diese Fassung auf den Prüfstand gesetzt und vor allen grafisch gegen die anderen Versionen verglichen wurde.
So haben wir vor kurzen von dem Vergleichsvideo, via Gametrailers, im Punkto Bioshock berichtet.
Leider war dieser Clip etwas niedrig aufgelöst und demnach für eine ordentliche Gegenüberstellung nicht geeignet.
Nun haben sich die Kollegen von PC Games, diesem Missstand gewidmet und einen Vergleich mit Hilfe von hochaufgelösten Screenshots auf ihre Seite gestellt.

Wie gesagt sind die Bilder in einer annehmbareren Auflösung und definitiv besser geeignet, als ein Clip in niedriger Qualität.
Die Bilder gibt es auf der Quellseite.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz