Bioshock - Video der Challenge Rooms

Leserbeitrag
7

Vor nicht allzu langer Zeit ist auch die längst überfällige PS3-Version des Unterwasser-Ego-Shooters Bioshock erschienen.

Was einige Fans enttäuscht hat, ist, dass die PS3-Version keine wirklichen Neuerungen hatte, obwohl sie über ein Jahr später als die XBox360 und PC-Version rausgekommen ist.

Das konnten die Entwickler ihren Fans aber dann doch nicht antun, und so hat man einfach ein paar exclusive Inhalte auf der PS3 versprochen, und die sind in Form der sogenannten ”Challenge Rooms” visualisiert worden. Es handelt sich dabei um Räume, in denen es verschiedene Rätsel zu Lösen gibt, und dazu wurde jetzt ein Video veröffentlicht, welches die Räume, ”Eine schockierende Wende”, ”Das ICH im Team” und ”Welt der Schmerzen” vorstellt.

Die Räume werden am 20. November für 7,99 EUR im PSN zum Download bereitstehen, das Video findet ihr unter dem Quelllink.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz