Bioshock - Wann kommt die PC-Demo?

Leserbeitrag
50

(Max) Besitzer einer Xbox 360 tauchen seit gestern in die wunderschöne aber auch gefährliche Welt von "Bioshock" ein. Eine rund 1000 MB schwere Demo machts möglich. Von der versprochenen PC-Anspielversion fehlt bislang aber jede Spur. 2K Boston (ehemals: Irrational Games) gab am heutigen Tag jedoch Entwarnung und versprach, diese bis spätestens 21. August nachzureichen.

Bioshock - Wann kommt die PC-Demo?

Der Versuch die Demo zeitgleich auf beiden Plattformen zu veröffentlichten, ist missglückt. Wie die offizielle Community-Webseite Cult of Rapture berichtet, konnte die PC-Demo nicht simultan mit der Xbox 360-Version erscheinen, weil die Tests an der PC-Fassung noch nicht abgeschlossen waren. 2K Boston möchte sicherstellen, dass “Bioshock” auf möglichst vielen Rechnern einwandfrei und in voller Pracht läuft.

Die versprochene Anspielversion soll bis spätestens 21. August nachgereicht werden. Den genauen Termin wird man in den nächsten Tagen bekannt geben. Wer immer noch den Tränen nahe ist, dem kann glücklicherweise geholfen werden. Das Entwicklerstudio stellte nämlich das “Bioshock” Artbook “Breaking the Mold” zum Download bereit. Ein besseres Trostpflaster kann es doch gar nicht geben.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz