Hollywood - Bioshock - The Movie wieder im grünen Bereich?

Leserbeitrag

Zurzeit ist Hollywood wieder auf der Videospiel/Comic-Filmschiene. Zum Unterwasser-Abenteuerspiel Bioshock kamen nach der Veröffentlichung viele Spekulationen, die besagten, dass Universal einen Hollywoodfilm daraus machen will. Später wurde bekannt, dass der Film zuviel Geld kosten würde, um an der Kinokasse noch rentabel zu sein.

Vor kurzem kamen aber Spekulationen über den Cast der Hauptfigur ans Tageslicht: Wentworth Miller, bekannt aus der US-Serie Prison Break. Scheinbar ist dieses Gerücht kein Gerücht mehr. Denn mit seinem Twitteraccount hat er nun diesen Satz in die weite Welt gezwitschert:

”Prison Break ist vielleicht zuende, doch habe ich was neues am Start… Tipp… ein Wort: BIOSHOCK.”

Um die immensen Kosten zu reduzieren (angebliches Budget : 160 Mio. Dollar), wurde wohl Ausschau nach ”billigeren” Schauspielern gehalten.

Quiz wird geladen
Quiz: Kannst du diese Zitate dem passenden Videospiel zuordnen?
Zu welchem Spiel gehört dieses Zitat?

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz