BioShock Infinite – PS Move-Unterstützung und neuer E3-Gameplay-Trailer

von

BioShock geht straight in die dritte Runde und Ken Levine überdenkt dabei sein Verhältnis zur Bewegungssteuerung. So ist es gar nicht verwunderlich, dass auf der E3 nun erzählt wurde, dassBioShock Infinite mit PS Move-Unterstützung kommt.

BioShock Infinite – PS Move-Unterstützung und neuer E3-Gameplay-Trailer

Verkaufen kann man das dann auch frei nach dem Motto: “Wir wollen, dass auch neue Spieler leichter Zugang zum BioShock-Universum finden.” Von wegen. Die “BioShock Infinite“-Blu-Ray wird außerdem auch den ersten Teil der Serie beinhalten. Das freut natürlich all jene, die neu in der Serie sind und alle anderen auch, denn was ist cooler, als zwei Versionen eines Spiels im Regal stehen zu haben?

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Systemanforderungen

  • von Leserbeitrag

    Publisher 2k hat nun endlich das angekündigte Gameplay-Video zu Bioshock Infinite veröffentlicht. In den knapp 10 Minuten gibt es auch einiges an Waffengewalt zu sehen. Bioshock Infinite erscheint jedoch erst im Jahr 2012 für PC, XBox 360 und PS3...

  • von Maurice Urban

    1999 war ein ereignisreiches Jahr: Star Wars Episode 1 kam in die Kinos, Napster erblickte das Licht der Welt und Irrational Games veröffentlichte seinen ersten Titel SystemShock 2. Anscheinend blickt man bei dem Studio recht gerne an dieses Jahr zurück und widmet...

Weitere Themen: PlayStation, Bioshock Infinite, Bioshock Infinite Demo, E3, Gameplay, 2K Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz