Bioshock: Ultimate Rapture Edition aufgetaucht

von

Bis zum Release von Bioshock Infinite dauert es noch ein Weilchen, genug Zeit also, sich einmal die beiden Vorgänger anzuschauen. Wie passend, dass diese nun anscheinend in einer Special Edition erscheinen.

Bioshock: Ultimate Rapture Edition aufgetaucht

Einem Eintrag der britischen BBFC zufolge plant Publisher 2K Games die Veröffentlichung einer Bioshock: Ultimate Rapture Edition. Dort enthalten sind neben dem originalen Bioshock aus dem Jahr 2007 und seinem Nachfolger Bioshock 2 auch alle veröffentlichten DLCs für die beiden Horror-Titel.

Bewertet wurde die “Bioshock: Ultimate Rapture Edition” mit einer Alterseinstufung am 18 Jahren, Schnitte wurden nicht vorgenommen. 2K Games wollte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten äußern.

Im Februar erwartet Fans der Reihe auf jeden Fall Bioshock Infinite, welches von Irrational Games entwickelt wird und die Spieler in die Himmelsstadt Columbia schickt – eine nette Abwechslung zum Unterwasser-Setting der Vorgänger.

Quelle: Eurogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Bioshock Infinite

Weitere Themen: Bioshock 2, 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz