Black Mirror 2 - Details zur Vertonung

Leserbeitrag
1

Heute wurden von Publisher dtp entertainment einige Details zur deutschen Vertonung vom Grusel-Adventure ”Black Mirror 2” bekannt gegeben.
So spricht der Schauspieler Tim Knauer (”Hallo Robbie”, ”Unser Charlie”, ”Lindenstraße”) den Protagonisten Darren Michaels, welcher auch als Synchronsprecher in US-Serien wie ”24” auftrat.
Natürlich darf auch die weibliche Unterstützung nicht fehlen, welche in Form der Hauptfigur Angelina auftritt und von Eva Michaelis gesprochen wird.
Eva Michaelis ist als Synchronsprecherin der US-Serienschauspielerin Jodie Lynn O’Keefe (”Nash Bridges” und ”Prison Break”) bekannt.

Darrens missmutiger Nebenjob-Chef, Fotoladenbesitzer Fuller wird von Erik Schäffler, deutscher Theater- und TV-Schauspieler, gesprochen.
Desweiteren werden Sascha Draeger, Tina Eschmann, Anne Moll und Angela Stresemann zu hören sein.

”Unser Ziel für Black Mirror II war es einerseits, Sprecher und Stimmen zu finden, die exakt die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere des Spiels verkörpern, andererseits insbesondere in der Computerspielszene noch relativ unverbraucht sind”, so Achim Heidelauf, Game Director und Senior Producer des Spiels.

”Black Mirror 2” soll am 25. September 2009 für den PC erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz