Black Mirror 2 - Video zeigt die aufwändige Synchronisation

Leserbeitrag
2

Eine gute Synchronisation in einem Adventure ist die halbe Miete. Es vermittelt eine gute Atmosphäre und lässt den Spieler einfach besser in die Story eintauchen. Besonders Publisher DTP legt großen Wert auf eine gute Synchronisation ihrer Adventures. Dass ”Black Mirror 2” ebenfalls eine aufwändige Vertonung erhält, ist also keine Überraschung. Der Protagonist Darren wird von Tim Knauer (24) gesprochen, während Theaterschauspieler Erik Schäffler dem Chef Fuller seine Stimme leiht.

Falls ihr euch schon einmal gefragt habt, wie Spiele – insbesondere Point-and-Click Adventures á la ”Black Mirror” – synchronisiert werden, ist das nun veröffentlichte Making-Of-Video genau richtig.

Das Grusel-Adventure ”Black Mirror 2” erscheint am 25. September 2009 für den PC.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz