Black Mirror - Wird es einen Nachfolger geben?

Leserbeitrag
4

Bereits vor über einem Jahr wurde verraten, dass das tschechische Entwicklerstudio Future Games an ”Black Mirror 2” arbeitete. Damals war es noch in einem sehr frühen Konzeptstadium.

Auf der Games Convention sah man nun zum ersten Mal eine lauffähige Version vom Nachfolger. Die grafische Darstellung soll richtig gut sein: Wettereffekte, Animationen und schicke Lichteffekte.

Diesesmal spielen Sie den amerikanische Student Darren. Er verliebt sich in die Engländerin Angelina. Dann geschieht ein Mord und Darren reist mit Angelina zu dem Dörfchen Willow Creek und Black Mirror Castle. Es scheint, dass der Fluch von den Gordons immer noch existiert und die Geschehnisse werden unheimlich.

”Black Mirror 2” soll einen Spielspaß von gut 20 Stunden bereit halten. Viele knackige Rätsel, viele anklickbare Dinge und viele schöne Dialoge. Das eben, was auch schon den erste Teil ausmachte.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz