Black Mirror 3 - Die Demo ist da: Komplettes erstes Kapitel spielbar

Steven Drewers

Adventure-Fans, stellt die Ohren auf. Es gibt wieder etwas zu entdecken und knobeln, denn dtp entertainment hat die Demo zu Black Mirror 3 veröffentlicht.

Am Freitag, den 4. Februar erscheint die Vollversion von Black Mirror 3. Um euch bis dahin die Zeit ein wenig zu vertreiben, könnt ihr schon jetzt das komplette erste Kapitel des Grusel-Adventures spielen.

Da Black Mirror 3 direkt an die Geschichte des Vorgängers anknüpft empfiehlt es sich auf jeden Fall beide nachzuholen, denn Abenteurer kommen hier voll auf ihre Kosten.

Aber keine Sorge, denn wer weder die Zeit noch die Lust hat sich die Vorgeschichte drauf zu schaufeln, bekommt in Black Mirror 3 einen kostenlosen Rückblick spendiert. Also saugt euch die Demo, macht das Licht aus, und genießt den kleinen aber feinen Einblick in die Geschichte rund um Adrian Gordon.

Weitere Themen: Black Mirror 3 Demo, dtp entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz